Joe Hill

Wer ich bin und warum ich mich für die Unterstützung von kranken Kindern entschieden habe.

Ich bin bekannt unter dem Namen Joe Hill und leidenschaftlicher Musiker. Diese Leidenschaft habe ich im Jahre 1972 zu meinem Hauptberuf gemacht und ist noch heute vorhanden. Nach über 40 Jahren blicke ich auf eine erfolgreiche Karriere zurück.
Egal, ob große Veranstaltungen mit großer Band, oder private Feiern. Es hat mich stets gefreut, mit dem richtigen Programm für einen unterhaltsamen Abend und für glückliche Gäste zu sorgen.
Seit 2012 habe ich den Fokus auf private Feiern mit „Wohnzimmer“ Atmosphäre und auch auf ein persönliches und gutes Verhältnis zu den Gästen und Veranstaltern gelegt. Als „Musikallrounder“ ehe ich es als meine Aufgabe, durch den Abend zu führen, die Menschen mit einzubeziehen und für gute Laune zu sorgen.
Dazu teile ich aktuell meine Musik erstmalig auch ehrenamtlich jeden Monat (jeden 2. Dienstag) mit kranken und alten Leuten. Das ist die Möglichkeit mich auf meine Weise für jahrelange und schöne Erfahrungen zu bedanken.
Aus den gleichen Gründen habe ich im Mai 2015 eine Anfrage aus einem Kinderhospiz angenommen. Hier musste ich jedoch mein Engagement leider aus emotionalen Gründen abbrechen.

Um genau solchen Kindern trotzdem zu helfen, habe ich mich dazu entschlossen, ab sofort (September 2015) und ebenfalls ehrenamtlich, das Charity – Kinderhilfswerk zu unterstützen.